Unser Programm

Das Programm im Offenen Bereich

 

NomNomNom

- Kochen im Jugendzentrum -

Jetzt immer mittwochs ab 17.00 Uhr

Mindestens einmal wöchentlich wird gemeinsam gekocht und anschließend lecker gegessen. Offen für alle und kostenfrei!

 

Sportprogramm

Montag und Dienstag je 18:00 - 20:00 Uhr

 

Fahrradwerkstatt

Donnerstag: ab 16:00 Uhr

 

Musikprogramm

Dienstag ab 16:00 Uhr

 

"Chill In"

- Gemeinsam das Jugendzentrum verbessern - 

Freitag: 17:00 - 19:00 Uhr

 

"Lernen macht Spaß"

Lernen für Arbeiten und Klausuren

Freitag: 16:00 - 17:00 Uhr

monatlich:

Spieleclub

Lust, mal wieder ein Gesellschaftsspiel zu spielen?

Interesse, mal ein Fantasy-, Science Fiction oder Horrorrollenspiel auszuprobieren?

Dann kommt zu unserem Spieleclub !

Am vierten Freitag jeden Monats treffen sich bei uns ab 19.00 Uhr Brett- und Rollenspieler um zu spielen. Eine große Zahl an Gesellschaftsspielen steht wie auch mindestens ein Spielleiter für Rollenspielrunden zur Verfügung.

Eine Kooperation mit dem Stadtjugendring Melle und dem Rubicon e.V.

Eintritt frei !

 

 

 

Monatsprogramm